Let’s talk

Bei einem kostenlosen Erstgespräch erzählst du mir von den Wünschen für dein Projekt. So finden wir das passende Grafikdesign-Leistungspaket für dich. Nach einem unterzeichnetem Angebot kann der Designprozess beginnen. 

Time to design

Die Arbeit an deinem Projekt starte ich mit einer kurzen Recherche, Brainstorming und Skizzieren. Das Ergebnis ist ein Moodboard, das dir einen Eindruck über die unterschiedlichen Designelemente gibt: Farben, Formen, Schriften, Bildsprache. Nach einer Besprechung geht der Designprozess weiter. Bis zu deinem fertigen Produkt folgen wertvolle kreative Stunden.

Launch and convince

Endspurt! Nach einem letzten Kontrollblick kann dein Herzensprojekt zum Leben erwachen. Nun übergebe ich dir dein Branding-Package, schicke dein Produkt in den Druck oder stelle deine Website online. Also, worauf wartest du?