Meine Leistungen im Überblick

Du möchtest, dass dein Projekt durchdesigned ist, weißt aber garnicht genau was du brauchst? Hier siehst du was ich für dich tun kann. 

Shape your brand

Markenstrategie.png

Markenentwicklung

Du hast eine Vision von deinem Unternehmen, doch noch ist das Bild davon verschwommen? Ich stelle dir die richtigen Fragen, um deine Marke ins Gleichgewicht zu bringen. Was macht deine Marke besonders? Welche Werte vertritt sie? Gemeinsam finden wir Antworten und definieren den Charakter deines Unternehmens. 

Naming.png

Naming

Deine Markenstrategie ist geschärft, doch eines der wichtigsten Puzzleteile fehlt noch: der Name deines Herzensprojektes. Wahrscheinlich hast du schon einige Ideen gesammelt. Vielleicht fehlt nur noch das richtige Wording um deine Zielgruppe zu erreichen. Lass uns gemeinsam an die Sache rangehen! 

Create your brand

Logo.png

Logo

Ob rein typografisch, mit einem realistischem Sujet oder einem abstrakten Zeichen – ein individuelles Logo ist der Grundstein für eine einzigartige Marke. Ausgehend vom Logo zieht sich das restliche Corporate Design wie ein roter Faden durch dein ganzes Projekt. 

Corporate Design.png

Corporate Design

Das visuelle Erscheinungsbild deiner Marke ist mit einem Logo nicht getan. Um ein ganzheitliches Visual über deine Marke zu legen benötigt es ein Corporate Design. Hier werden Schriften, Farben, Formen etc. definiert. Lass mich deine Marke rund um dein Logo zum Strahlen bringen!

Geschäftspapiere.png

Geschäftspapiere

Visitenkarten sind essenziell um beim persönlichen Netzwerken Kontakte auszutauschen. Hast du deine Kund:innen erst gewonnen, rundet ein grafisch aufbereitetes Brief- und Rechnungspapier sowie das passende Kuvert dazu deinen Auftritt ab. 

Show your brand

Editorial Design.png

Editorial Design

Du brauchst einen neuen Folder für dein Unternehmen? Einen gesamten Produktkatalog? Oder ein eigenes Buch zu einem bestimmten Thema? Gerne! Ich begleite dein Druckprodukt von der Konzeption bis zur Produktion. 

Packaging Design.png

Packaging Design

Damit dein Produkt im Regal hervorsticht ist ein eindrucksvolles Etikett nur empfehlenswert. Oft ist die Verpackung der erste Berührungspunkt zwischen Produkt und Kund:in und die muss überzeugen.

Webdesign.png

Webdesign

Das digitale Zeitalter ist schon lange angebrochen. Wer einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte, sollte auf einen hochwertigen Webauftritt nicht verzichten.

 
 
 

Es gibt nie nur eine Lösung

Sollte hier nicht das Richtige für dich dabei sein, freue ich mich trotzdem von dir zu hören. Gemeinsam finden wir eine Lösung für dein Herzensprojekt.